Über mich

 
Luxor ist meine Heimatstadt. Hier wurde ich 1976 geboren.Seit der Beendigung meines Studiums 2001 an der Al Azhar Universität in Kairo begleite ich Besucher auf ihrer Entdeckungstour durch die Zeit der Pharaonen. Gerne zeige ich die Highlights,aber auch die kleinen nicht so bekannten,aber dennoch spektakulären Orte in und um Luxor.





4 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben
    Ich bin Irmgard und habe mit mein Mann 2016 das erste mal in Ägypten den Urlaub verbracht. Durch einen Ausflug nach luxor haben wir Awad kennengelernt. Er hat uns durch Tempels und Museum begleitet und sehr viel über die Kultur berichtet. Er ist sehr freundlich, hilfsbereit und versucht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Mittlerweile sind wir sehr gute Freunde geworden und buchen die Ausflüge nur noch über Ihn. Ich kann Ihn als Deutschen Reiseleiter jedem weiter empfehlen.
    L.G deine Freunde aus Moers

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben
    Ich bin Irmgard und habe mit mein Mann 2016 das erste mal in Ägypten den Urlaub verbracht. Durch einen Ausflug nach luxor haben wir Awad kennengelernt. Er hat uns durch Tempels und Museum begleitet und sehr viel über die Kultur berichtet. Er ist sehr freundlich, hilfsbereit und versucht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Mittlerweile sind wir sehr gute Freunde geworden und buchen die Ausflüge nur noch über Ihn. Ich kann Ihn als Deutschen Reiseleiter jedem weiter empfehlen.
    L.G deine Freunde aus Moers

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luxor Fans
    Ich war auf meinen Ägypten-Reisen schon mehrmals mit Awad unterwegs und kann ihn nur weiter empfehlen. Er ist nett und höflich und ein angenehmer Reiseleiter. Er kann sehr viel über Land und Leute erzählen und weiß auch manchen Geheimtipp. Ich kann ihn als Deutschen Reiseleiter mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
    LG eine Freundin aus Bayern

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten einen Tagesausflug mit Awad in Luxor und waren sehr begeistert. Es war sehr interessant und Awad hat uns sehr motiviert mehr von der Ägyptischen Geschichte entdecken zu wollen. Er kann sehr gut Deutsch und hat ein großes Wissen.

    LG aus Mannheim

    AntwortenLöschen